Seite wählen

Liebe Fans unserer alljährlichen Adventsfenster,

dieses Jahr starten wir wieder einen neuen Versuch, unsere beliebten Adventsfenster stattfinden zu lassen. An jedem Dienstagabend nach den Adventssonntagen um 18 Uhr wollen wir uns vor einem anderen schön gestalteten Fenster treffen. Wo das jeweilige Adventsfenster zu sehen sein wird, teilen wir dir kurz vorher hier im Mitteilungsblatt mit. Eine Geschichte, Gebäck, Punsch und Glühwein gehören natürlich dazu und so möchten wir mit Dir und deiner Familie für eine Weile den Abend verbringen. Gerne singen wir auch gemeinsam das ein oder andere Weihnachtslied.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann notiere dir schon einmal die folgenden Termine: Dienstag, 29.11.2022, 06.12.2022, 13.12.2022 und 20.12.2022.

Und falls du nicht nur dabei sein möchtest, sondern auch ein Adventsfenster gestalten möchtest, dann melde dich schnell unter Telefonnr.: 950 45 34 oder schreibe eine E-Mail an info@ogv-ingerkingen.de.

blühende Grüße

Dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.