Seite wählen

Am 6. Dezember 2022, bei unserem ersten Adventsfenster an der neuen Dorfmitte, besuchte uns der Nikolaus mit Knecht Ruprecht. Er brachte jedem Kind ein kleines Geschenk. Die Kinder waren begeistert. Nachdem wir einige Lieder gesungen und der Nikolaus und Knecht  Ruprecht gegangen waren, kam der gemütliche Teil mit Glühwein, Punsch und Bredla. Am vergangenen Dienstag dann fand unser 2. Adventsfenster, gestaltet vom Gesangverein Ingerkingen, statt. Wir durften den Kindern vom Kinderchor „Tonwürmchen“  gespannt zuhören, wie sie Lieder aus der Oper „Hänsel und Gretel“ zum Besten gaben. Jetzt freuen wir uns auf unser 3. und für dieses Jahr letzte Adventsfenster. Du kannst es am Dienstag, 20.12.2022, anschauen kommen. Es wird ab 18 Uhr in der Siedlungsstr. 9/2 bei Familie Ried hell erleuchtet werden. Wir freuen uns, dich dort zu treffen. Auf ein nettes Gespräch, auf eine Tasse Punsch oder Glühwein… Bring einfach dich selber und deine Familie oder Freunde mit. Wir sorgen für den Rest.

Bis bald!

blühende Grüße

Dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.