Tag der offenen Gartentür

Sportheim Aßmannshardt Leinhauser Straße 8, Aßmannshardt, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir schauen uns gemeinsam mit den Obst & Gartenbauvereinen der Gemeinde Schemmerhofen einige Gärten an. Dieses Jahr gehts für uns nach Aßmannshardt. Treffpunkt ist das Sportheim Aßmannshardt, von dort aus gehts in die Gärten, die wir besichtigen dürfen.

Rosenfest der Baumschule Haid

Baumschule Haid Obersulmetinger Straße 19, Ingerkingen, Deutschland

Es ist endlich wieder soweit! Feiern Sie mit uns das traditionelle Rosenfest in der Baumschule Haid Es gibt zu entdecken: 🌹 Große Auswahl an Rosen, Stauden und Gehölzen thematisch in Szene gesetzt als Inspiration für Ihren Garten 🌹 Verschiedene Aussteller rund um das Thema Garten 🌹 Schauveredelung von Rosen und die Möglichkeit unseren Rosenacker zu besichtigen 🌹 Gegrilltes von der Metzgerei Koch, dazu Getränke, Kaffee & Kuchen 🌹 Fachvorträge zu verschiedenen Themen rund um die Rose: Uhrzeiten folgen 🌹 Große Tombola mit vielen Gewinnen __________________ Du möchtest uns mit einem Kuchen oder vor Ort unterstützen?

Rosenfest der Baumschule Haid

Baumschule Haid Obersulmetinger Straße 19, Ingerkingen, Deutschland

Kinderferienprogramm

Wird noch bekannt gegeben Ingerkingen, Baden-Württemberg, Deutschland