Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.

Nächste Termine

2 Sep
4 Dez
Adventsfenster
04.12.2018 18:00 - 19:00
11 Dez
Adventsfenster
11.12.2018 18:00 - 19:00
18 Dez
Adventsfenster
18.12.2018 18:00 - 19:00

unterstützen Sie uns

amazon

Veranstaltungen der OGAB

Keine Veranstaltungen gefunden

Jahreshauptversammlung Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.

Im gut besuchten Gasthaus Hirsch konnte der erste Vorsitzende Christian Heubaum die Mitglieder des OGV begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem Ortsvorsteher Paul Haid, den Vereinsvertretern und dem Kreisverbandsvorsitzenden und LOGL Regionenvertreter Otto Deeng.

Der Schriftführer ließ das abgelaufene Gartenjahr Revue passieren. Anhand einiger Bilder konnte an den Ausflug zur Landesgartenschau erinnert werden.

Otto Deeng überbrachte Grußworte des Kreisverbandes und des Landesverbandes.

Eine einwandfreie Kasse wurde durch den Kassierer vorgestellt. Sonderfaktoren wie die neue Sitzgruppe und der Jahresausflug konnten gut gemeistert werden.

Die Kassenprüferinnen haben die Kasse des Vereins als tadellos beschrieben und baten die Anwesenden um Entlastung des Vorstandes.

Leider wurde Sandra Kissmann aus dem Beirat verabschiedet. Michaela Romer ließ sich als Beirätin wieder aufstellen. Ebenso konnte Michael Hummel aus den Reihen der Anwesenden in den Beirat gewählt werden.

Nach dem Losverkauf wurde Anhand ein Bildvortrages über die Streuobstwiesen in Ingerkingen berichtet.

Die Ausgabe der zahlreichen Tombolapreise schloss die Sitzung nach guter Tradition ab.

Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V., Biberacher Straße 14, 88433 Ingerkingen