Seite wählen

Unter der aktuellen Corona-Verordnung fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Samstag, 30.01.2021, nicht wie sonst üblich im Gasthaus Hirsch statt, sondern wurde dieses Jahr zum ersten Mal als Online-Versammlung durchgeführt. Mit ca. 30 Teilnehmern wurde das digitale Angebot gut angenommen. Unser 1. Vorsitzender leitete wie gewohnt frisch, fromm, fröhlich, frei durch die Veranstaltung. Mit Hilfe einer PowerPoint-Präsentation wurde auch diesmal wieder über wichtige Themen des vergangenen Jahres berichtet. So zum Beispiel über die Anschaffung unseres neuen Stars: Dem Aufsitzmäher Husqvarna Rider RC 320TS AWD. Mit ihm werden unseren fleißigen Ehrenamtlern die Mäharbeiten in den Storchenwäldern leichter von der Hand gehen.

Die Amtszeit von Jule Mangels und Michael Hummel endete dieses Jahr. Während Jule Mangels sich für eine neue Amtszeit zur Verfügung stellte und auch wiedergewählt wurde, gab Michael Hummel seinen Posten frei, da er eine andere wichtige Aufgabe angenommen hat.

Die neue Vorstandschaft setzt sich deshalb wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Christian Heubaum

2. Vorsitzende: Marina Ried

Kassier:          Daniela Vorgerd

Schriftführer:  Mirjam Würfel

Beisitzer:         Manfred Guth

Rolf Manke

Juliane Mangels

Sabine Weber

David Jenisch

Alexander Guth

Michael wünschen wir viel Freude in seinem neuen Amt und danken ihm für seine Arbeit bei uns im OGVi, sowie dafür, dass er immer zur Stelle war, wenn Not am Mann war.

Auf unsere allseits beliebte Tombola mussten wir dieses Jahr leider auch verzichten. Ebenso auf den gemütlichen, gemeinsamen Ausklang. Jedoch konnten nach dem offiziellen Teil der Versammlung noch einige nette und interessante Gespräche geführt werden.

Hoffen wir, dass die nächste Jahreshauptversammlung wieder live mit vielen tollen Preisen in der Tombola und dem ein oder anderen abschließenden Gläschen Wein in geselliger Runde stattfinden kann!

blühende Grüße

dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e. V.