Seite wählen

Liebes Mitglied,

leider müssen wir die für Samstag, 18.03.2023, um 20 Uhr,  im Gasthaus Hirsch geplante Jahreshauptversammlung wegen einer Terminüberschneidung absagen. Allerdings haben wir schon einen neuen Tag gefunden, an dem wir unsere JHV abhalten werden. Und zwar am Sonntag, 2. April 2023, um 19 Uhr, auch wieder im Gasthaus Hirsch. Wir warten mit folgenden TOP’s auf dich:

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung
    2. Bericht des Schriftführers
    3. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer
    4. Entlastung
    5. Jahresausblick
    6. Wahlen
    7. Wünsche, Anträge und Sonstiges
  2. Tombola

Wir freuen uns auf dich! Besonders wenn du dich bei uns mit deinen Ideen und deiner Einsatzbereitschaft als Vorstandsmitglied einbringen möchtest…

blühende Grüße

dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e. V.