Seite wählen

Eine gute Nachricht, für dich, falls du vergessen hast, dich bei uns für die Adventsfenster zu melden: Es gibt noch 3 zur Auswahl. Und zwar das vom Dienstag, 29.11.2022, Dienstag, 13.12.2022 und Dienstag, 20.12.2022.

Das Einzige was du tun musst, ist dein Fenster weihnachtlich zu gestalten und deinen Hof oder deinen Garten mit all denen zu teilen, die Lust haben, dein Adventsfenster an deinem Wunschdatum anzuschauen. Wir bringen alles andere mit: Punsch, Glühwein, Plätzchen, gute Laune und eine kleine Liedersammlung, damit wir auch richtig in Stimmung kommen. Los geht’s dann pünktlich um 18 Uhr.

Am Dienstag, 6. Dezember 2022, gibt es eine kleine Überraschung für dich.

Jetzt brauchen wir nur noch dich und deine Idee für dein schön gestaltetes Fenster. Also, gib dir einen Ruck und sag uns unter Telefonnr.: 950 45 34 zu oder schreibe eine E-Mail mit deiner Zusage an info@ogv-ingerkingen.de.

 

blühende Grüße

Dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.