Seite wählen

Unser diesjähriges Sommerferienprogramm fand am Freitag, 13.08.2021, statt. 4 Kinder, 2 Betreuer und Ingeborg Gutberlet als Kursleiterin verbrachten ein paar kurzweilige Stunden miteinander um mit Weiden zu flechten. Jedes der größeren Kinder durfte 2 Flöße flechten. Währenddessen versuchten sich die Jüngeren an einem Fisch und einem Floß. Auch die Betreuer bekamen Gelegenheit Ihre Fingerfertigkeit zu beweisen. Als alle Flöße fertig geflochten waren, ging es zu einer Floßtestfahrt ab in den Pool. Das war eine wunderbare Erfrischung an diesem heißen Tag und ein toller Abschluss.
Herzlichen Dank Ingeborg, dass du dir die Zeit für uns genommen hast, obwohl kurzfristig 2 Kinder abgemeldet wurden und somit nur noch vier übrig waren!

blühende Grüße
dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e. V.