Seite wählen

Mitgliederversammlung

Online-Veranstalltung

Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Bericht des Schriftführers 3. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer 4. Entlastung 5. Jahresausblick 6. Wahlen 7. Satzungsänderung 8. Wünsche, Anträge und Sonstiges Wünsche und Anträge können bis Freitag 29.01.2021 schriftlich oder telefonisch bei mir oder einem Vorstandsmitglied eingereicht werden. Jetzt anmelden:

Tag der offenen Gartentür

Wir besuchen tolle Gärten in unserer Gemeinde, seien Sie gespannt, wohin uns die Reise führt. Sehr gern kommen wir auch zu dir in deinen Garten, sag uns hier Bescheid:

Mitgliederversammlung

Gasthaus Hirsch Ehinger Straße 13, Ingerkingen, Baden-Württemberg

Tagesordnung Begrüßung Ehrungen Bericht des Schriftführers Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer Entlastung Jahresausblick Wahlen Wünsche, Anträge und Sonstiges Die Jahreshauptversammlung wird als Hybridveranstaltung stattfinden. Das heißt, wenn du nicht vor Ort sein kannst oder möchtest, hast du die Möglichkeit über die Plattform "Zoom" an der Versammlung teilzunehmen. Einen entsprechenden Link dazu erhältst du kurz […]

Maibaum: Reisig holen

Wir holen das Reisig für den Maibaum. Treffpunkt ist 17:30 Uhr am Rathaus.

Maibaum kranzen

Der Maibaum soll schön werden, deshalb kranzen wir für den Maibaum gemeinsam. Sei dabei, wir treffen uns um17:00 Uhr bei unserem Ortsvorsteher Paul Haid in der Biberacher Straße 18.