Lieber Gartenfreund,
am Dienstag, 28. November 2023, bekam unsere Jugendgruppe während ihrem Treffen Besuch von Frau Sandra Klingler, Nachhaltigkeitsmanagerin der Erdgas Südwest GmbH.
Frau Klingler überreichte uns für unsere Jugendarbeit im Rahmen der Initiative „ProNatur“ des Unternehmens eine Weihnachtsspende in Form eines Schecks in Höhe von 500 Euro. Wir sagen noch einmal „Herzlichen Dank“ dafür.
Zusätzlich überreichte Sie uns noch ein Vogelhaus, das für Meisen gedacht ist Somit hat die Jugendgruppe für nächstes Jahr schon wieder ein Projekt, das sie umsetzen kann. Auch dafür „Vielen Dank“.
Frau Klingler blieb noch ein bißchen bei uns und schaute sich an, was die Jugendgruppe an dem Tag bastelte. Die Kinder waren fleißig dabei, ein Adventsgesteck zu gestalten. Jedes Gesteck ist einzigartig geworden. Auch Frau Klingler bekam als kleines Dankeschön ein Adventsgesteck überreicht, worüber sie sich sehr freute und die Idee, das Gesteck auf einem Holzbrett zu gestalten, richtig gut fand.
Wir haben uns sehr über die große Wertschätzung unserer Vereinsarbeit gefreut und sehen das als Bestätigung unseres ehrenamtlichen Einsatzes.
Solltest du Lust haben, bei uns im Verein mitzumachen, dann melde dich gerne bei uns.
blühende Grüße
dein Obst- und Gartenbauverein Ingerkingen e.V.